Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 12:54

Deutschland hat gute Chancen :D

Hallo,
ich denke das die Deutsche Mannschaft gut Chancen hat, das Ding heute zu gewinnen, aber seht selbst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=142
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

2

Samstag, 3. Juli 2010, 12:59

Lol, würde mich freuen wenn es so wäre.
Wobei die Argentinische Abwehr wirklich nicht die Beste ist.

3

Samstag, 3. Juli 2010, 13:04

Hehe, als wenn es nicht schon warm genug ist.... :muhahaha:
Oder alles nur Taktik nachdem sich Schweinsteiger letztens doch über das Verhalten der Argentinier beschwert hat....?? ;)
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Chondro81

unregistriert

4

Samstag, 3. Juli 2010, 13:04

hahahaha so würden sie mir heute am besten gefallen die Argentinier.

Es wird hart heute für beide Mannschaften !
Hoffe unsere Jungs schießen sehr früh das 1:0 und mauern dann ordentlich.

caycaulker

unregistriert

5

Samstag, 3. Juli 2010, 13:13

Ja ich bin heute auch sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht. Hoffentlich zu Gunsten der Deutschen.

6

Samstag, 3. Juli 2010, 15:28

:muhahaha: :wie-geil:

Unsere Jungs schaffen das, und wenn nicht sollen sie wenigstens alles geben.

Wenigstens haben wir uns dann nicht so blamiert wie die Italiener/ Franzosen...

LG

7

Samstag, 3. Juli 2010, 16:47

Na das läuft ja heute gut, auch wenn Argentinien langsam gut ins Spiel kommt.
Aber bislang.. die Führung ist verdient!

8

Samstag, 3. Juli 2010, 17:07

Äh is bei euch auch das Bild weg?

caycaulker

unregistriert

9

Samstag, 3. Juli 2010, 17:08

Nö, bei uns nicht.

10

Samstag, 3. Juli 2010, 17:55

Ole Ole Ole Ole!!!!!!

wer hätte das gedacht!!!!!FREU* :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil:



LG

caycaulker

unregistriert

11

Samstag, 3. Juli 2010, 17:59

Ich hätte es nicht gedacht. Aber das ist ja echt mal geil. Wer soll uns da nun noch im Wege stehen, nicht Weltmeister zu werden?

12

Samstag, 3. Juli 2010, 18:10

;( ;( Ohne Müller wird es schwerer ;( ;(

Sowas unnötiges habe ich selten gesehen...blöder Schiedsrichter :dash:

Ja ich oute mich als Müller Fan. Er spielt wundervollen Fussball ist sehr Torgefährlich und sieht den freien Mann. Er scheut keine Konfrontation und keinen Zweikampf.... :love:

LG

13

Samstag, 3. Juli 2010, 18:32

Wie ich schon an anderen Stellen sagte: Aus Müller wird noch was richtig großes!
Aber wenn gewinnt die Mannschaft als Einheit, denn Fußball ist kein Einzelsport wie Tennis.
Auch ohne Müller sollte es zu machen sein!

Aber Hand aufs Herz: Wer von euch hatte vorher einen so deutlichen Sieg auf seiner Rechnung? :D :D
Habe eher mit einem hart umkämpften Spiel gerechnet.. aber seis drum.. das wir gewinnen dachte ich mir schon beim bisherigen Verlauf.

HALBFINALE HALBFINALE HEY HEY

15

Samstag, 3. Juli 2010, 21:46

Hallo,

@Manni :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil:

Aber ohne Müller wird es nicht so schön weil nicht so viele diese Klasse besitzten.

Klar Mannschaft ist Mannschaft aber wenn ich an einen Gomez denke wird mir echt übel.... Mal sehen wer für Müller kommt ?(

LG

16

Samstag, 3. Juli 2010, 23:12

Das heutige Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte nicht glauben was ich da gesehen habe, ich dachte mehrmals ich würde träumen :D

3:2 für Deutschland hatte ich getippt, Last Minute Tor in den letzten 5 Minuten von Klose. Damit lag ich ja mal sowas von daneben ... :D

Hier im Pott gabs danach eine richtig fette Party. Nur die Grünen/Blauen hatten da keinen Bock drauf und haben haufenweise Autos rausgewunken ... irgendwie unnötig :thumbdown:



Auf Amazon.de gibts übrigens seit gerade "Dont Cry for me Argentina" für lau --> https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002ARDEL8/ :pillepalle::D

Chondro81

unregistriert

17

Samstag, 3. Juli 2010, 23:30

hahahaha so würden sie mir heute am besten gefallen die Argentinier.

Es wird hart heute für beide Mannschaften !
Hoffe unsere Jungs schießen sehr früh das 1:0 und mauern dann ordentlich.



Naaaaaaa hab ichs nicht vorher gesagt???? Sie haben mich erhört :P
Es war zwar nicht so früh von mir geplant, aber so hatten sie noch mehr Zeit für 3 weitere :P


Am Mittwoch holen wir uns Spanien und dann stehen wir am 11. im Soccer-City gegen unsere Nachbarn im Finale. :wie-geil: :beer:

18

Samstag, 3. Juli 2010, 23:41

Über Gomez braucht man sich gar nicht unterhalten, fernab davon das Müller und Gomez zwei ganz verschiedene Spielertypen sind.
Klar wird Müller fehlen, aber jetzt kann auch ein recht unverbrauchter zeigen wofür er mitgefahren ist. Vielleicht wird er auch souverän (wenn auch ohne Tor) ersetzt wie Boateng den Badstuber ersetzt hat. Ich denke aufgrund der Geschlossenheit ist da alles möglich.
Wer hätte vor der WM gedacht das Ballack fast vergessen wird? Da waren noch alle am schreien, aber man sieht, es läuft sogar hervorragend :)
Also abwarten, Traumfinale:
Deutschland gegen de Hure Holländer (Nicht falsch auffassen, ich bin Aachen Fan durch und durch, unser Sportdirektor ist Holländer und von ihm stammt dieser Spruch)
Genauso wie
Nix ist scheißer als Platz 2
Es gibt nix schöneres als gegen die Holländer zu gewinnen
:thumbsup:

Chondro81

unregistriert

19

Montag, 5. Juli 2010, 12:37

Durchsage Airport von Süd-Afrika :
Die gebuchten Passagiere nach England, Australien,Argentinien und Italien werden um etwas Geduld gebeten.. es steigen noch Spanier zu

caycaulker

unregistriert

20

Montag, 5. Juli 2010, 12:47

Lol. Aber so wird es wohl ausgehen. Bin ich mal gespannt.

Ähnliche Themen