Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe sowohl Kontakt zu Personen gehabt, die Tiere bei Ihm gekauft haben, als auch mit solchen die schon Post von seinem Anwalt bekommen haben - und zumindest hat von denen niemand etwas negatives über die Gesundheit seiner Tiere gesagt, daher diese "Behauptung" .Herr Stöckl verkauft gesunde
Ich frage mich immer wieder woher diese Behauptung stammt? Es gibt zahlreiche Leute, die Gegenteiliges berichten. Logischerweise macht das niemand öffentlich, weil der gute Mann sonst gleich seine Anwälte nachschickt.
Wenn jemand wirklich kranke Tiere verkauft bekommen hat, brauch derjednige sich doch vor einem Anwalt nicht fürchten, er hat ja nichts unrechtes gesagt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hippi« (12. April 2012, 14:15)
http://forums.kingsnake.com/forum.php?page=5&catid=66
Dazu kann ich nur sagen dass diese Frage schlicht die Frage aller Fragen für einen Lokalformhalter ist. Etwas Wichtigeres gibt es nicht.Hat die Terraristik keine andere Sorgen, als sich über Sachen aufzuregen, ob Tier X jetzt von Y stammt oder obs aus dem oder dem Land stammt
Na das brauchst du mir nicht erzählen
Zitat
Dazu kann ich nur sagen dass diese Frage schlicht die Frage aller Fragen
für einen Lokalformhalter ist. Etwas Wichtigeres gibt es nicht.
Dass selbst in den Staaten mittlerweile so ein Wind weht, weil HS etwas prodziert, was er prinzipiell verteufelt - so what?
Ich selbst halte schon lange keine Boas mehr, gottseidank wenn ich das hier so lese
Mir stellt sich momentan eher eine andere Frage
Hat die Terraristik keine andere Sorgen, als sich über Sachen aufzuregen, ob Tier X jetzt von Y stammt oder obs aus dem oder dem Land stammt oder ob das Tier aus Bayern nich doch nen ticken hübscher is als das aus Köln?
Für mich macht das Ganze einen enorm kleinkarierten Eindruck.
Naja, was die Zeros, bzw die Geschichte darum für mich lächerlich macht sind nicht die Tiere, oder dass damit gezüchtet wird.
Es geht ja eher darum das ein Herr ewig lange gegen "Morphe" wettert und dann diese (wunderschönen) Tiere plötzlich in seinem Inventar hat. Das Mutationen auch natürlich vorkommen ist klar, aber nun wird damit ja auch gezüchtet, was auch wiederum nichts verwerfliches ist. Das nun aber die ganze bisherige Philosophie so verdreht wird, dass es eben rein passt, finde ich auch als naiver, Stöckltiere kaufender Anfänger etwas komisch.
Wie häufig hier alleine schon von "Qualität" bei Tieren gesprochen wurde...