index.php?page=Attachment&attachmentID=1692Ist es möglich das du Bilder von Tier und Terrarium hochlädst? Das erleichtert es oft die Situation zu beurteilen.
Vorab kann ich dir aber schon sagen, dass das Futtertier durchaus eine kleine Maus sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guidegame« (8. Juli 2011, 11:35)
Mal auf die Schnelle. (Bin im Dienst)
Babymaus 2G? Das ist kein Futter für einen bredli. Gib der ruhig fast adulte Mäuse.
Und warum beim bredli diese Luftfeuchtigkeit? Ich habe meine bredlis nie gesprüht, vielleicht mal eine Ecke des Terrariums etwas feucht gehalten wenn sie in der Haut waren.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Ja klar, glaube ich, jedoch interessiert es mich auch, ob das Terrarium zu wenig belüftet ist wenn ich oben die Löcher zu mache und nur unten offen lasse. Dadurch staut sich ja oben die Wärme. Aber nur so bekomme ich die richtige LF hin. Und es hat ja auch Gründe warum es solche Haltungstipps bzw. -berichte gibt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Aussagen von Euch in Frage stellen, es interessiert mich halt nur wieso die Berichte nicht angepasst sind.
Zu den genauen Haltungsparametern kann ich Dir nichts sagen, da ich selber solche Tiere noch nicht gehalten habe und werde auch wenn sie mir optisch wirklich sehr gut gefallen.
Aber auf Mannis Aussage kannst Du dich auf jeden Fall verlassen, der alte Mann ist sehr weise, man munkelt er sei ein Nachkomme Merlins;-).
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guidegame« (8. Juli 2011, 17:47) aus folgendem Grund: Ergänzung