Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,da das Treffen im Kölner Zoo letztes Jahr wirklich interessant und lustig war, wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat das zu wiederholen?
Dieser Vorschlag ist doch schon mal was.- Schlangenspezifisch wäre vllt Königswinter, dort gibt es dann unten am Berg sicher auch eine nette Gaststube wo man anschließend einkehren kann?
- Ansonsten wäre das Museum König in Bonn auch eine nette Sache?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seriva Senkalora« (21. März 2014, 12:22)
Darf ich fragen was du nicht unterstützen möchtest?Königswinter möchte ich nicht unterstützen
Ist der damit nicht statt 15 dann sogar in 10 Minuten durchlaufen?
Zitat
[size=x-small]Im Zeitraum: vom 02.11. bis 14.03. - wochentags geschlossen!!![/size]
[size=medium]ACHTUNG:
[size=small]Die Nibelungenhalle ist wegen Sanierungsarbeiten bis auf weiteres nicht zu besichtigen[/size][/size]
[size=x-small][size=small]Drachenhöhle und Reptilien-Zoo[/size]
geöffnet: [/size]Samstags, Sonntags, Feiertage + Weihnachtsferien (NRW)[size=x-small]
von 11 - 16 Uhr[/size]
[size=x-small]Die Eintrittspreise sind bis zum Ende der Sanierungsarbeiten ermäßigt auf: Erwachsene 4,-€ und Kinder 2,50 €[/size]
[size=x-small]Ausnahmen sind nach tel. Absprache immer möglich![/size]
Wir sollten schon in Europa bleiben.Wäre für ein Besuch in den Donauleiten![]()
Hi Phil, dieses Jahr lass ich da nichts vorgehen, insofern der Termin passt.
Zitat
Steven, du weißt, dass es dann keine Ausreden gibt, die dich vor uns schützen![]()