Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber das sind leider auch die zickigsten.
Occupation: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
nein es sind Biaks oder manchmal Cyclops!
Glückwunsch zu deinen Neuen
Ich finde Blutpythons optisch sehr ansprechendBesonders die Schwarzen, die aussehen wie lackiert, sind auch als Adulti sehr schick
![]()
Aber das sind leider auch die zickigsten. Ich finde die P.curtus auch seeeehr chick. Aber alles geht leider nicht.![]()
VG
von Marco
Glückwunsch zu deinen Neuen
Ich finde Blutpythons optisch sehr ansprechendBesonders die Schwarzen, die aussehen wie lackiert, sind auch als Adulti sehr schick
![]()
Aber das sind leider auch die zickigsten. Ich finde die P.curtus auch seeeehr chick. Aber alles geht leider nicht.![]()
VG
von Marco
Marco das ist aber nur ein Gerücht.
Weiss nicht wo du das her hast aber stimmt so nicht!
Bei den schwarzen (curtus) und die braunen (breitensteini) sind die Nachzuchten ruhiger, die brongersmai(roten) sind schneller gereizt und schnappen schneller auch mal zu war bei mir schon immer so aber warum das so ist keine Ahnung![]()
Gibt natürlich immer mal Ausnahmen!
Wie auch immer Schlangen sind (meine Meinung) zum ansehen da und nicht zum rumtragen gedacht![]()
Und noch ein Gerücht...Und Biaks sind die schnappigsten überhaupt. Da brauchst Du nur in die Nähe kommen und sie schlagen sofort zu.
Aber bitte nur als NZ und nicht als FZ / WF !?Meine nächsten Zugänge werden dann Corallus caninus.