Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Tiere werden seit Jahren schon mit Zusatzpräparate und bei bei schwachen Licht gehalten + Rotlicht und sind Top Fit.Zitat von »ThorstenG«
Hmm, kein UV? Also wenn ich normalen Iguanas UV vorenthalte, dann sind die Tiere spätestens in 2 Jahren völlig verkrüppelt. Gibt es bei den Albinos eine Substitutionsmöglichkeit?
Tanjo, das verstehe ich nicht....Sorry was für eine Beleuchtung hältst du den für richtig? UV-C vermeide ich ganz wegen den Augen und UV-B werdeMoin, bringt ohne passende Beleuchtung auch nichts, da nichts richtig umgesetzt werden kann.
Das ist richtig es wird mit ZusatzpräparateIch tippe mal auf die Gabe von Korvimin ZVT + Reptil.
This post has been edited 1 times, last edit by "Markus W" (Apr 15th 2011, 3:52pm)
Occupation: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH