Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Betzenberg.. Lautern.. Liebling des DFB's.. oder wie können die es sich leisten in einer Saison fast abzusteigen, drittklassig fast zu werden und finanzielle Probleme haben, aber dennoch so viel einkaufen?
Nix für ungut, Lautern ist ein toller Traditionsverein, nur manchmal denke ich dass der DFB seine Finger mit im Spiel hat![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Chondro81" (Jul 23rd 2010, 11:13pm)
Mit was für 4.klassigen Vereinen hier um sich geworfen wird. Ist ja unglaublich ... gibt hier keinen Kotz-Smiley?
Herr Admin! Ich möchte bitte einen Kotz-Smiley, sonst ertrage ich den weiteren Verlauf dieses Threads hier nicht!![]()
Das sich hier aber noch keiner zu den Blauen aus der verbotenen Stadt bekannt hat muss ich euch allerdings hoch anrechnen! Aber Terrarianer sind ja eh ein schlaues Völkchen, Sch***** wird man nur mit einem IQ unter 30 und wenn man die Leute beim Arbeitsamt beim Vornamen nennen darf weil man sich schon so lange kennt![]()
So ... genug abgehasst. Jetzt ist es Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und natürlich ein extra-an den von Gott gesandten Fussballmessias JÜRGEN KLOPP!
Achtung: Mein Beitrag ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen![]()
Quoted
Keine Schlange aber auch eines der schönsten Tiere überhaupt!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH