Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Glückwünsch ! Tolle Tiere!
Leiopythons gehören auch zu meinen Favoriten bei den Pythons. Leider findet man selten NZen....
Wie sind denn Deine Tiere so drauf ? Ich habe von einem Bekannten gehört, dass sein Zuchtpaar absolut "zahm" war.
Grüße
Sven
Wenn ich Wulf richtig verstanden habe, haben er und viele andere gute Züchter die Nachzucht mangels Nachfrage aufgegeben. Es waren zwar viele Leute da, die L. albertisii auf ihrer Wunschliste hatten, wenn dann aber welche angeboten wurden, waren hundert Gründe da, warum man jetzt gerade dann doch keinen nehmen könnte. Weil dann Züchter bis zu zwei Jahre auf ihren NZ saßen und nicht gewillt waren die Tiere für 100,-€ unter's Volk zu schmeißen, wurde die Nachzucht halt eingestellt.mir sind lustigerweise mehr angebotene hoserae NZen in den letzten Jahren im Gedächtnis geblieben als albertisii.
Ich sehe immer nur angebotene Einzeltiere, eine größere Anzahl eigener NZen habe ich bei albertisii schon lange nicht mehr in den Anzeigen geshen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seriva Senkalora" (Oct 13th 2013, 5:30pm)
Wobei ich nicht so ganz verstehe was daran falsch sein soll Tiere für 100 euro abzugeben. sofern es seriöse Anfragen sind. ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH