Hi,da das Treffen im Kölner Zoo letztes Jahr wirklich interessant und lustig war, wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat das zu wiederholen?
Dieser Vorschlag ist doch schon mal was.- Schlangenspezifisch wäre vllt Königswinter, dort gibt es dann unten am Berg sicher auch eine nette Gaststube wo man anschließend einkehren kann?
- Ansonsten wäre das Museum König in Bonn auch eine nette Sache?
This post has been edited 1 times, last edit by "Seriva Senkalora" (Mar 21st 2014, 12:22pm)
Darf ich fragen was du nicht unterstützen möchtest?Königswinter möchte ich nicht unterstützen
Ist der damit nicht statt 15 dann sogar in 10 Minuten durchlaufen?
Quoted
[size=x-small]Im Zeitraum: vom 02.11. bis 14.03. - wochentags geschlossen!!![/size]
[size=medium]ACHTUNG:
[size=small]Die Nibelungenhalle ist wegen Sanierungsarbeiten bis auf weiteres nicht zu besichtigen[/size][/size]
[size=x-small][size=small]Drachenhöhle und Reptilien-Zoo[/size]
geöffnet: [/size]Samstags, Sonntags, Feiertage + Weihnachtsferien (NRW)[size=x-small]
von 11 - 16 Uhr[/size]
[size=x-small]Die Eintrittspreise sind bis zum Ende der Sanierungsarbeiten ermäßigt auf: Erwachsene 4,-€ und Kinder 2,50 €[/size]
[size=x-small]Ausnahmen sind nach tel. Absprache immer möglich![/size]
Wir sollten schon in Europa bleiben.Wäre für ein Besuch in den Donauleiten![]()
Hi Phil, dieses Jahr lass ich da nichts vorgehen, insofern der Termin passt.
Quoted
Steven, du weißt, dass es dann keine Ausreden gibt, die dich vor uns schützen![]()