Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,da das Treffen im Kölner Zoo letztes Jahr wirklich interessant und lustig war, wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat das zu wiederholen?
Dieser Vorschlag ist doch schon mal was.- Schlangenspezifisch wäre vllt Königswinter, dort gibt es dann unten am Berg sicher auch eine nette Gaststube wo man anschließend einkehren kann?
- Ansonsten wäre das Museum König in Bonn auch eine nette Sache?
This post has been edited 1 times, last edit by "Seriva Senkalora" (Mar 21st 2014, 12:22pm)
Darf ich fragen was du nicht unterstützen möchtest?Königswinter möchte ich nicht unterstützen
Ist der damit nicht statt 15 dann sogar in 10 Minuten durchlaufen?
Quoted
[size=x-small]Im Zeitraum: vom 02.11. bis 14.03. - wochentags geschlossen!!![/size]
[size=medium]ACHTUNG:
[size=small]Die Nibelungenhalle ist wegen Sanierungsarbeiten bis auf weiteres nicht zu besichtigen[/size][/size]
[size=x-small][size=small]Drachenhöhle und Reptilien-Zoo[/size]
geöffnet: [/size]Samstags, Sonntags, Feiertage + Weihnachtsferien (NRW)[size=x-small]
von 11 - 16 Uhr[/size]
[size=x-small]Die Eintrittspreise sind bis zum Ende der Sanierungsarbeiten ermäßigt auf: Erwachsene 4,-€ und Kinder 2,50 €[/size]
[size=x-small]Ausnahmen sind nach tel. Absprache immer möglich![/size]
Wir sollten schon in Europa bleiben.Wäre für ein Besuch in den Donauleiten![]()
Hi Phil, dieses Jahr lass ich da nichts vorgehen, insofern der Termin passt.
Quoted
Steven, du weißt, dass es dann keine Ausreden gibt, die dich vor uns schützen![]()